13.04.2018 in Köln

13.04.2018 in Köln

Glücklicherweise hatten Sandy Sahne und Der Ente ihre Smartphone-Akkus rechtzeitig geladen, es gab in Köln anfangs ein paar Probleme mit dem Strom – die aber von der Haustechnik engagiert und schnell gelöst wurden (Yay). Und Quatsch haben die beiden auch ohne Strom genug im Kopf, noch mehr Energie könnte hier sogar schädlich sein, weniger für die beiden selbst, als für die Menschen in ihrer Umgebung. Immer mehr müssen neben J.B.O. jetzt auch die Mitglieder von Rammelhof unter den spontanen Ausbrüchen fragwürdigen Humors leiden. Hoffentlich sind die Österreicher dadurch nicht so abgeschreckt von Deutschland, dass sie sich in Zukunft nicht mehr zu Konzerten nach Nord-Österreich trauen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.