24.03.2018 in Feucht

24.03.2018 in Feucht

Ohne die Showfuzzis Sandy Sahne und Der Ente würden J.B.O.-Shows anders aussehen. Man mag darüber streiten, ob dieses „anders“ dann besser oder schlechter wäre, es wäre auf jeden Fall anders. Wie aber sieht eine J.B.O.-Show aus Sicht der beiden Showfuzzis aus? Dieses Geheimnis wird jetzt ein wenig gelüftet, denn das strenge Smartphone-Verbot für Showfuzzis während der Arbeit wurde am 24. März in Feucht gelockert, was von ihnen auch direkt ausgenutzt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle der Geräte haben wir so einiges gefunden… Wir werden den beiden ihre Smartphones nun bei jeder Show der heute startenden Deutsche Vita Tour lassen und anschließend alle Fotos ziehen und euch so einen Einblick in ihre „Arbeit“ erlauben.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.